Gästebuch

Hier möchte ich jedem meiner Besucher Gelegenheit geben sich zu meiner Homepage und ihrem Inhalt zu äußern.

Ich würde mich natürlich besonders über positive Bemerkungen freuen. Aber konstruktive Kritik ist ebenso erwünscht.

Kommentare: 2
  • #2

    Roland (Freitag, 14 September 2018 18:06)

    Liebe Karen.
    auf so eine Mutter kannst Du mit Fug und Recht stolz sein.
    Unterstützt eure Mutter indem ihr ihr den nötigen Freiraum gewährt.
    Liebe Grüsse von einem ehemaligen Sänger der von der Person Antje in allen Phasen und Bereichen sehr angetan war - ist !!!

  • #1

    Karen Zillmann (Dienstag, 23 August 2016 22:11)

    Als Antje Marschinkes Tochter und einer ihrer größten Fans kann ich natürlich nur in höchsten Tönen von ihr sprechen... über das Musikalische, Künstlerische und Literarische. Als ich noch jünger war, wurde ab und an über ihre Buchreihe gesprochen, und so habe ich mich irgendwann hingesetzt und die Welt Ruans verschlungen. Diese Bücher sind sooo klasse!!! Ich bin auch in einem ihrer Chöre und die 'Nachbartöne' finde ich sowieso ein klasse Konzept. Nun zur Kreativwerkstatt. Teilweise wusste ich gar nicht mehr, dass wir diese Bilder haben! Auch ihre Zentangel-Zeichnungen finde ich interessant und schön. Alles in allem bin ich SEHR stolz auf meine Mutter. Viel Glück und viel Spaß bei deinen Projekten!!