meine Schreibwerkstatt

Meine Schreibwerkstatt findet natürlich nur im Kopf statt. Das hat den Vorteil, dass ich sie immer bei mir habe und zu jeder Tages- und Nachtzeit aktivieren kann.

Geschichten erfinden und erträumen habe ich mir seit meiner Kinderzeit bewahrt. Vieles ist auch niedergeschrieben, doch nie beendet worden.

Hauptsächlich beschäftigen sich meine Geschichten mit Fantasy, doch auch Thriller und Science Fiction beflügeln meine Phantasie. Ich hoffe sehr, dass ich genügend Zeit finde, das eine oder andere Projekt zu beenden.

Da sich die Suche nach einem Verlag als sehr mühsam erwies, habe ich mich entschieden, meine Werke zunächst als E-Book zu veröffentlichen.

Inzwischen habe ich alle sechs Bücher aus der Fantasy-Welt Ruan zu zwei Sammelbänden zusammengefaßt und als Taschenbuch im Selbstverlag veröffentlicht.

 

Mein Lyrikband "Bauchgefühle" zum Thema Schwangerschaft ist im August 2016 fertig geworden.

Nun kann ich mich wieder neuen Ideen zuwenden ...